Gewinnspiel: Wir verlosen Du sollst nicht lügen Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 04.02.2021

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Du sollst nicht lügen Staffel 1 am 18.2.2021 verlosen wir in Kooperation mit eye see movies die vier Folgen umfassende erste Staffel je einmal auf DVD und Blu-ray. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1x Du sollst nicht lügen Staffel 1 DVD
  • 1x Du sollst nicht lügen Staffel 1 Blu-ray

Du sollst nicht lügen Staffel 1

Worum geht’s?

Die junge Lehrerin Laura hat gerade das Ende einer langjährigen Beziehung zu verarbeiten und reagiert zunächst etwas zögerlich, als der sympathische und attraktive Arzt Hendrik sie nach einem Date fragt; dies auch, weil er der alleinerziehende Vater eines ihrer Schüler ist. Doch Laura stimmt schließlich zu und der gemeinsame Abend mit ihm verläuft großartig, so dass die beiden schließlich zu später Stunde in Lauras Haus landen. Doch als Laura am nächsten Morgen erwacht, ist ihr Leben wie auf den Kopf gestellt: Sie kann sich seltsamerweise an nichts mehr erinnern, ist sich aber instinktiv sicher, dass Hendrik sie vergewaltigt hat. Der fällt jedoch aus allen Wolken, als er mit diesem unglaublichen Vorwurf konfrontiert wird und versteht die Welt nicht mehr, hat er sich doch ernsthaft in Laura verliebt. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, entwickelt sich ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel, in dem Laura zunächst um Glaubwürdigkeit und schließlich um Rache kämpft, während Hendrik seinen tadellosen Ruf verteidigen und seine Unschuld beweisen will. Währenddessen treten immer komplexere und verwirrendere Details aus Lauras und Hendriks Vergangenheit und den Menschen in ihrem privaten Umfeld ans Tageslicht. Wer sagt hier die Wahrheit und wer nicht?

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 15.2.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Schönig

SUPER FILM