Gewinnspiel: Wir verlosen Dragon Quest Builders 2 (Switch)

von Stefan Hohenwarter 03.07.2019

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts Dragon Quest Builders 2 am 12.7.2019 verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare des Sandbox-Rollenspiels.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Dragon Quest Builders 2 (Switch)

Dragon Quest Builders 2 Switch Gewinnspiel Verlosung gratis kostenlos

Was erwartet euch?

In Dragon Quest Builders 2 für Nintendo Switch kommen RPG-Fans und kreative Baumeister gleichermaßen auf ihre Kosten. Besiege die Kinder Hargons mit deinen Baukünsten und lasse deine Leidenschaft zur Gestaltung wieder aufleben.

Du beginnst deine große Reise mit deinem selbst erstellten Charakter. Sammele Materialien und fertige daraus Gegenstände, Waffen, Gebäude und ganze Städte! Gemeinsam mit deinem furchtlosen Gefährten Malroth hilfst du charmanten Charakteren aus dem ganzen Land beim Wiederaufbau ihres Zuhauses, erforschst weite Insellandschaften, erledigst Missionen und kämpfst gegen Monster und Bossgegner in der gesamten Spielwelt!

Wer Dragon Quest Builders für Nintendo Switch besitzt, kann das legendäre Erbauer-Outfit oder auch den Thron des Drachenfürsten fertigen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen (einen Hinweis auf die Frage findet ihr hier). Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.7.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

supa….

Francesca L.

Ich liebe alle Spiele von Dragon Quest und freue mich auch auf den neusten Teil.

Helall

Könnte gut zu meiner Dragon Quest Sammlung passen 😉

Oliver D.

Hallo, super toll, ich liebe die Dragon Quest Spiele und ich wünsche euch noch einen tollen Tag.