Gewinnspiel: Wir verlosen Daemon X Machina für Nintendo Switch

von Stefan Hohenwarter 14.09.2019

Anlässlich des Verkaufsstarts von Daemon X Machina verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare des Mecha-Titels samt cooler Metall-Platte.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Daemon X Machina Switch
  • 2 x Metall-Platte

Daemon X Machina

Ein neues, rasantes Mecha-Action-Spiel von Kenichiro Tsukuda erscheint für Nintendo Switch.

Steigt ein in euren individuell anpassbaren Mecha: den Arsenal: Seid ihr bereit für explosives Kampfgeschehen? Daemon X Machina ist ein brandneues Mecha-Action-Spiel – entwickelt vom Meister des Genres, Kenichiro Tsukuda (Armored Core-Reihe), erhältlich exklusiv für Nintendo Switch.

Als der Mond vom Himmel stürzt…

Als der Mond vom Himmel stürzt und die Welt in Schutt und Asche legt, erfindet der Mensch, in der Hoffnung auf einen Neuanfang, ein Netzwerk aus machtvollen Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz.

Doch als sich eine Energie namens Femto verbreitet, evolvieren die einst unterwürfigen Maschinen zu einer gefährlichen, gnadenlosen Armee, bekannt als die Arms of Immortal. Für die Menschheit beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 28.9.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
MikeMizuAnonymCrudoAndjelo Jeremic Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mike
Gast
Mike

Wieder eine tolle AKTION!!!

Mizu
Gast
Mizu

Werden irgendwo auch die Gewinner bekannt gegeben?

Anonym
Gast
Anonym

Nice

Crudo
Gast
Crudo

Yey ich würde mich so sehr über das Spiel freuen, kann es mir aber leider nicht Leisten!

Andjelo Jeremic
Gast
Andjelo Jeremic

Viel Glück an Alle

Anonym
Gast
Anonym

Moin moin wünsche allen viel glück

Michael
Gast
Michael

Cool 🙂