Gewinnspiel: Wir verlosen Countdown auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 03.06.2020

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von COUNTDOWN – Sterben? Da gibt’s ne App für! am 5.6.2020 verlosen wir mit Leonine je eine DVD und Blu-ray des Horrorfilms. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x COUNTDOWN – Sterben? Da gibt’s ne App für! (Blu-ray)
  • 1 x COUNTDOWN – Sterben? Da gibt’s ne App für! (DVD)

Worum geht’s?

Stellt euch vor, es gibt eine App, die eure Todeszeitpunkte auf die Sekunde genau vorhersagen kann. Würdet ihr ihn wissen wollen? Protagonistin Quinn ist skeptisch, sie hält den Lebenszeitmesser für Hokuspokus – wahrscheinlich nur ein weiterer unseriöser Marketing-Coup gewiefter AppEntwickler. Aber die Neugier ist groß. Mit einem Klick holt sie sich, wie so viele andere in ihrer Clique aus Digital Natives, die Anwendung aufs Smartphone. Doch der Nervenkitzel endet im Schock: Das Display verheißt Quinns Tod schon in 3 Tagen. Wer diesen Countdown in Gang setzt, bezahlt mit weit mehr als persönlichen Daten… Der Horrorthriller COUNTDOWN ist ein absolutes Genre-Highlight, bei dem vor allem Fans von Jump-Scares und schwarzem Humor auf ihre Kosten kommen. Am Puls des digitalen Zeitalters überzeugt der Film mit topaktueller Social-Media-Thematik und einem Spannungsfaktor, der an die nervenaufreibende „Final Destination“-Reihe erinnert. „Sterben? Da gibt’s ne App für“ – und wie immer steckt der Teufel im Kleingedruckten.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 17.6.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit

Ich wollte den Film unbedingt im Kino sehen, doch dann kam Corona . Bin noch heute traurig darüber