Gewinnspiel: Wir verlosen coole Sonic – The Hedgehog Goodies

von Stefan Hohenwarter 04.02.2020

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts am 13.2.2020 verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film Österreich coole Sonic The Hedgehog Goodies. Mitmachen, lohnt sich!

© 2020 Paramount Pictures and Sega of America, Inc

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Fanpakete bestehend aus:
    • Hydration Pack
    • Schuh-Clip
    • Protein-Shaker

Sonic The Hedgehog Goodies

Worum geht’s?

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Sonic The Hedgehog startet am 13.2.2020 in den österreichischen Kinos. Weitere Informationen und Szenenbilder findet ihr unter https://www.constantinfilm.at/kino/sonic-the-hedgehog.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 17.2.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Christian KloiberAndreas BordiesserSandraChris Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Christian Kloiber
Gast
Christian Kloiber

Der film iet so cool aber das gewinnspiel ist noch cooler

Andreas Bordiesser
Gast
Andreas Bordiesser

Meine Tochter würd’s freuen.

Sandra
Gast
Sandra

Ich freue mich schon riesig mit meinen Sohn nächste Woche ins Kino zu gehen um den Film zu sehen mit leckerer Popcorn und einem Getränk dazu

Chris
Gast
Chris

OMG die Preise sind ja mal echt der Hammer ^^
Freu mich schon richtig auf Jim Carry als Dr. Robotnik bzw. Eggman