Gewinnspiel: Wir verlosen Cats auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 15.05.2020

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Cats am 28.5.2020 verlosen wir mit Universal Pictures Home Entertainment je eine DVD und Blu-ray der Musical-Verfilmung.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Cats (DVD)
  • 1 x Cats (Blu-ray)

Cats DVD Blu-ray

Worum geht’s?

In der finalen Staffel von “Suits” steht die Kanzlei Zane Specter Litt Wheeler Williams erneut vor einem Wandel. Nachdem Robert Zane (Wendell Pierce) bei dem Versuch, Harvey (Gabriel Macht) zu Hilfe zu kommen, Ärger mit der Anwaltskammer bekommen hat, musste er aus der Firma ausscheiden. Während Harvey noch versucht, Samantha (Katherine Heigl) über den Verlust ihres Mentors hinwegzuhelfen, erkennt er endlich, wer der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Aber wird es ihm auch mit der Hilfe seiner Kollegen Louis Litt (Rick Hoffman), Alex Williams (Dulé Hill), Katrina Bennett (Amanda Schull) und natürlich Donna (Sarah Rafferty) gelingen, die Kanzlei vor dem Untergang zu retten?
Alle 10 Episoden auf 3 Discs!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 29.5.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christine

Wau: ,,Cats!”
Ich finde die Musical- Preise zu teuer, ein Traum wäre ein Besuch eines.
Toll, das es solche Gewinnspiele gibt!