Gewinnspiel: Wir verlosen Bravely Default 2 für die Switch

von Stefan Hohenwarter 27.02.2021

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir zwei Exemplare des JRPGs Bravely Default 2 für die Nintendo Switch. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Bravely Default 2 (Switch)

Was erwartet euch im Spiel?

In diesem zauberhaften Rollenspiel von SQUARE ENIX, den Schöpfern der FINAL FANTASY-Serie, führt das Schicksal vier HeldInnen zusammen. Gemeinsam brechen sie zu einer epischen und abenteuerlichen Reise auf. Sie entdecken atemberaubende Schauplätze, begegnen faszinierenden Charakteren und bekämpfen heimtückische Schurken. Indem sie gegnerische Asterisk-Träger:innen bezwingen, gewinnen sie diese für sich selbst. Die Asterisken ermöglichen es ihnen, wechselnde Jobs zu übernehmen. Wer sie geschickt miteinander kombiniert, kann im Kampf das Blatt zu seinen Gunsten wenden. Zu den verfügbaren Jobs gehören unter anderen die des mächtigen Vorkämpfers, des Weißmagiers, des Barden, des Bestienbändigers oder des Glücksspielers. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.3.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Francie Garcia

Würde gerne das Spiel gewinnen, da es sich mein Neffe zu Ostern gewünscht hat. Er findet es mega toll, da er es schon bei einem Freund gespielt hat.

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Chantal39

bestimmt ein super Game, auf zu neuen Abenteuern, sehr gern einmal für mich

Silli

Die Beantwortung der beiden Fragen hier ist jeweils KEIN Pflichtfeld (= OHNE *) – also nicht erforderlich für die Teilnahme mMn. 😉