Gewinnspiel: Wir verlosen Blade Runner 2049-Freikarten

von Stefan Hohenwarter 22.09.2017

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Blade Runner 2049 am 6. Oktober dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures 3 x 2 Freikarten für den Actionstreifen mit Harrison Ford und Ryan Gosling.

Blade Runner 2049 Freikarten

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x 2 Blade Runner 2049-Freikarten

Worum geht’s?

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

Blade Runner 2049 Trailer

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.10.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ch

Da würde ich mich sehr freuen mal wieder ins Kino zu gehen , den Film muss ich unbedingt sehen

Lars

Der erste Teil Blade Runner war ein Klassiker. Bin schon gespannt auf diese Verfilmung.

Erika

Würden sich die Leut mehr bewegen, gäb’s weniger Blade Runner ;-D

Stefan hirschler

Wenn ich gewinne sag ich zu meiner Mutter ” I bin ned Bled Mama – hab Karten für Blade Runner!”

Paul

Wäre ein Supergeschenk für meine Frau zum Hochzeitstag

Andrea Baranyay

Wie cool wär das denn??!! Könnte ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinereiner werden…

Kornelia Schmid

Suuuper

Karin

Super Gewinnspiel. Gerne dabei 😉

Manfred Berger

OK