Gewinnspiel: Wir verlosen Black Clover Vol. 1-5 auf Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 06.08.2020

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir nun unsere Black Clover Blu-ray-Testmuster. Ihr könnt Vol. 1 – Vol. 5 bei uns gewinnen.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Black Clover Testmuster Vol. 1 – 5 (Blu-ray)

Black Clover Vol. 1-5

Zwei Seelen, ein Ziel

In dem kleinen Dorf Hage am Ende der Welt werden zwei Babys vor der Kirche abgelegt. Woher kommen sie und sind sie vielleicht sogar Brüder, fragt sich der Pater des Dorfes? In der Wiege sehen wir den dunkelhaarigen Yuno, der ein entspanntes, herzensgutes Baby ist, sowie den kleinen Asta, bei dem schon früh klar ist, dass es mit ihm wohl nicht ganz so einfach werden wird. 15 Jahre später sind zwei Jünglinge herangewachsen, die – wie schon damals als Babys – verschiedener nicht sein könnten. Yuno ist offenbar ein Naturtalent, wenn es um den Einsatz von Magie geht, während Asta, in einer Welt, in der alle über zumindest rudimentäre Magiefähigkeiten verfügen, keinen Funken magische Kraft in sich trägt. Und dennoch verfolgen beide das Ziel der zukünftige König der Magier zu werden. Um seinen Rivalen Yuno trotzdem den Wunsch-Titel streitig zu machen, trainiert Asta täglich wie ein Wahnsinniger. wächst zu einem besonnenen, klugen und gut aussehenden Jungen heran, während Blondschopf Asta ein lauter, kraftstrotzender, aber herzensguter Wildfang ist.

Und dann kommt der wohl bisher wichtigste Tag im Leben der beiden Nachwuchsmagier: Die Zeremonie der Grimoires. Diese magischen Bücher sind eine Art Verstärker der magischen Kräfte und werden offenbar an neue Magier weitergegeben, wenn der/die VorbesitzerIn das Zeitliche segnet. Dabei wählen die Bücher ihre neuen BesitzerInnen selbst aus und am Ende der Zeremonie haben alle ein Buch, alle außer Asta. Sein Traum König der Magier zu werden droht zu zerplatzen, als bei einem Angriff auf Yuno ein mysteriöses fünfblättriges Grimoire vor Asta auftaucht. Aus dem Buch fällt ein rostiges altes Schwert. Was hat es damit auf sich und welche magische Kraft könnte von Asta verstärkt werden, wenn er denn keine besitzt? Das findet ihr am Besten selbst heraus.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.8.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Schönig

Hätte ich Gerne

Angelika 20 Bendfeldt

Super!

Conny

Nach meinem Geschmack !!!!

Olaf Lorenz

Cool !!!

Domi

OMG!!!!

Anonym

groooooooooooooooooser maga fan