Gewinnspiel: Wir verlosen Bambi im Doppelpack

von Werbung 25.09.2016

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts des Bambi Doppelpacks auf Blu-ray verlosen wir in Kooperation mit Disney zweimal das Stück Fernsehgeschichte.

bambi-doppelpack-bluray

Worum geht’s in Bambi und Bambi 2?

Teil 1: Mitten in einem Wald wird ein junger Hirsch namens Bambi geboren. Noch klein und tapsig, macht er seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam entdecken die jungen Waldbewohner die geheimnisvollen Wunder der Natur und werden so zu unzertrennlichen Freunden. Und selbst als die Herausforderungen des Lebens nahen, halten die ungleichen Freunde fest zusammen.

Teil 2: Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Unsinn im Kopf. Gemeinsam mit seinen Freunden Klopfer und Blume versucht er, genauso mutig zu sein wie sein Vater, und schlittert dabei von einem Abenteuer ins nächste. Erst als der Herr der Wälder ihn fortgeben will, erhält dieser endlich die lang ersehnte Chance zu zeigen, was wirklich in ihm steckt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]