Gewinnspiel: Wir verlosen Avengers: Infinity War-Goodies

von David Kolb-Zgaga 16.04.2018

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Avengers: Infinity War am 26.4.2018 verlosen wir in Kooperation mit Disney coole Filmgoodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x Kappen
  • 3 x T-shirts
  • 3 x Notizbücher

 

Avengers: Infinity War

In Avengers: Infinity War ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Robert Downey Jr. kehrt zurück in seiner legendären Rolle als Tony Stark/Iron Man und kämpft erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk, Chris Evans als Steve Rogers/Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Unterstützung erhalten sie von Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther und Paul Bettany als Vision sowie Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als James Rhodes und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch. Im intergalaktischen Kampf treffen sie erstmals auch auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax und Benedikt Cumberbatch als Doktor Strange. In die Rolle des machtgierigen Thanos schlüpft Hollywoodstar Josh Brolin (Hail, Caesar!, Everest), während Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Benicio del Torro als The Collector wieder zu sehen sind.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach Ablauf des Teilnahmeschlusses werden sämtliche gespeicherte Teilnehmerdaten gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Angela Wegleitner

Bin schon mehr als gespannt auf den Film

Phil

Freue mich schon total auf den Film, ob er Black Panther topen kan 😀

Mel

Das doch was für mein Freak

Marco Jeske

Bin mit 43 noch Fan von Marvel Comicverfilmungen und freu mich schon mit meinen Jungen auf den Film…

Tamara S.

Awwww…. Mein Sohn ist so scharf auf die Cap! Das wäre unheimlich cool!!! Danke für die tolle Aktion!