Gewinnspiel: Wir verlosen Ant-Man and the Wasp Blu-rays und Goodies

von Stefan Hohenwarter 08.12.2018

Anlässlich des kürzlichen Heimkinostarts von Ant-Man and the Wasp verlosen wir in Kooperation mit Disney Österreich Blu-rays und Goodies des Marvelstreifens.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Ant-Man and the Wasp (Blu-ray)
  • 1 x Notizbuch
  • 2 x Pins
  • 1 x Handy-Mikroskop

Worum geht’s?

Immer noch erschüttert von den Ereignissen von The First Avenger – Civil War wird Scott Lang von Dr. Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss er sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im Team kämpfen, um gemeinsam die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften.

Seit 29. November 2018 ist Ant-Man and the Wasp auf Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD Blu-ray und DVD erhältlich.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!