Gewinnspiel: Wild Card

von Stefan Hohenwarter 27.07.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Wild Card am 31. Juli dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Universum Film zwei Blu-rays des Actionstreifens sowie Filmgoodies.

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x Wild Card-Kartenspiel
  • 1 x Wild Card-Würfelbecher
  • 2 x Wild Card-Blu-ray

 

WILD_CARD_BR_

Worum geht’s?

Nick Wild (Jason Statham) hat eigentlich die Schnauze voll: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly (Dominik García-Lorido) übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein äußerst schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco (Milo Ventimiglia) hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft …

http://youtu.be/BEq3MSwf6z8

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.8.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]