Gewinnspiel: Wiener Küche Vegan

von David Kolb-Zgaga 14.10.2015

Anlässlich der Veröffentlichung der 2. Auflage von Wiener Küche Vegan verlosen wir in Kooperation mit dem Holzbaum-Verlag drei Exemplare des Kochbuchs.

wiener küche vegan buch

Ein Kochbuch voll mit veganen Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts – kulinarisch anspruchsvoll, trotzdem einfach nachzukochen und fürs Geldbörserl so gar keine zusätzliche Belastung. Die Wiener Küche ist geprägt von der k.u.k-Monarchie und damals wie heute in aller Munde. Der Wandel der Zeit macht auch vor Wien nicht halt und die neuen Einflüsse bereichern die klassische Wiener Küche. Mit diesem STADTBEKANNT-Buch bleibt am Ende des Tages ein zufriedenes, sattes und gutes Gefühl im Bauch zurück und bei manchen vielleicht sogar ein verführerisches Lächeln auf den Lippen.

Fakten zum literarischen Kalender

Titel: Wiener Küche Vegan
Umfang: 160 Seiten
Preis: 19,99 Euro

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 28.10.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”226″]