Gewinnspiel: War Pigs

von Stefan Hohenwarter 24.08.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von War Pigs verlosen wir in Kooperation mit Ascot Elite Home Entertainment jeweils ein Exemplar des Streifens auf Blu-ray und DVD.

WarPigs_Win

Worum geht’s?

September 1944: Captain Jack Wosick bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei einem Einsatz die meisten seiner Männer in den Tod geführt hat, soll er nun einen bunt zusammengewürfelten Haufen von Außenseitern, die „War Pigs“, weit hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding, ein kampferfahrener Veteran des ersten Weltkriegs, hat die Männer extra ausgewählt und ihnen den deutschen Nazi-Gegner Hans Picault aus der Fremdenlegion zur Seite gestellt. Wosick und seine Leute sollen herausfinden, ob die Nazis wirklich ihre neue Superkanone V3 in Stellung gebracht haben und ob sie einsatzbereit ist. Ein Himmelfahrtskommando!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 7.9.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”208″]