Gewinnspiel: Walking Dead – Die komplette vierte Staffel

von Stefan Hohenwarter 07.11.2014

Anlässlich der Veröffentlichung von The Walking Dead – Die komplette vierte Staffel auf DVD und Blu-ray verlosen wir zwei Blu-ray-Boxen der neuen Staffel.

WalkingDeadSeason4_Bluray

Was erwartet euch in der vierten Staffel?

Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. Doch der Schein trügt. Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor wartet nicht lange auf seine Revanche. Das Gefängnis wird durch seinen überraschenden Anschlag gestürmt und zerstört – und die gesamte Gruppe zerschlägt sich unfreiwillig in viele kleine Einzelteile. Wer wird am Ende überleben? Wird es einen neuen Ort der Zuflucht geben?

Fast vier Stunden Extras!

Auf die KäuferInnen oder GewinnerInnen der vierten Staffel von The Walking Dead – Die komplette vierte Staffel warten folgende Bonusinhalte:

  • Inside The Walking Dead
  • Making of The Walking Dead
  • Comic-Inspiration
  • Hershel
  • Der Governor ist zurück
  • Gesellschaft, Wissenschaft & Überleben
  • Inside KNB Studios
  • Eine Reise zurück zur Brutalität
  • Deleted Scenes
  • Plus diverse Audiokommentare

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 21.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

22 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas juriga

Liebe die Serie und da ich mir sowas nicht leisten kann würde ich mich sehr darüber freuen. Mal hoffen.

Florian Zehetgruber

Die Serie ist einfach hama 🙂
Ich schau nichts lieber als Walking Dead 🙂
Bitte ich möchte es sooooo gern haben 🙂

Bernhard

Beste Serie ever!!!

Vanessa Hein

Traumhafter Gewinn! 🙂

Nicole

Die Serie is sooo Geil

Heike Havemeister

Das wäre sowas von Mega

Susanna Steiner

Genau die richtige Serie für meine Zwillingssöhne, das wär was für Weihnachten!

Andrea D.

Coole Serie, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

Verena Gadau

Die beste Serie die ich seit langem gesehen habe!!!!

Zehetgruber Forian

ich würde soooooo sehr freuen 😉

Thorsten Feld

sau geil, da bin ich dabei

Schmeißer

Das wäre super 🙂

Ela

Ich liebe diese Serie!!!

Thorsten F.

Eine Serie, die man sich immer wieder gerne anschaut und immer wieder einen Reiz hat. Ich liebe sie.

Marion Kniebeiß

cool

petra hofmann

Mein Sohn Würde sich Sehr Freuen -Schönes Geschenk!

Verena Niedermayer

😉

BeyondPixels.at

Es tut uns leid! Leider funktioniert das Formular gerade nicht. Bitte versucht es später nochmals.

Karina Nordt

TWD Meine absolute Lieblingsserie

Strecker R.

das würde mir gefallen