Gewinnspiel: The Revenant – Der Rückkehrer-Blu-ray

von David Kolb 11.05.2016

Anlässlich des Heimkinostarts von The Revenant  – Der Rückkehrer am 19. Mai dieses Jahres, verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox Home Entertainment zwei Blu-rays des Oscar prämierten Films.

The Revenant  - Der Rückkehrer blu ray

Worum geht’s? 

Inspiriert von einer wahren Begebenheit erzählt der mit 3 Oscars prämierte Film The Revenant – Der Rückkehrer die Geschichte des legendären Jägers und Abenteurers Hugh Glass (Leonardo DiCaprio). Auf der Jagd wird Hugh Glass von einem Bären angegriffen und verwundet. Sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) lässt ihn sterbend zurück. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz, und unvorstellbare Schmerzen ertragend, kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben. Dieses epische Abenteuer zeigt die unglaubliche Macht der Willenskraft in einer ergreifenden und emotionalen Art wie noch nie zuvor.

The Revenant – Der Rückkehrer ist jetzt als Digital HD und ab 19. Mai als 4K-Ultra-HD-Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25.5.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=“26″]