Gewinnspiel: Teslagrad

von David Kolb-Zgaga 08.03.2015

Teslagrad_Teaser

In Kooperation mit S.A.D. verlosen wir eine PS3-Version des 2D-Plattformers Teslagrad. Das Gewinnspiel endet am 22.03.2015.

Teslagrad PS3

 

Worum geht’s?

Beschreitet eine komplexe Teslawelt. Als kleiner Junge seid ihr plötzlich in eine lang vergessene Verschwörung eines Königs verwickelt, der sein Volk mit eiserner Faust regierte. Nehmt diese unglaubliche Herausforderung an und stürzt euch, mit Einfallsreichtum und Kreativität bewaffnet, in ein herausragendes Abenteuer! Bewegt euch mit Hilfe von Magnetismus und elektromagnetischen Kräften durch eine nicht-lineare Welt voller Action-Elementen und stellt euch euren Feinden in den Weg!

Zusammenfassung aus unserem Testbericht:

Teslagrad fesselt nicht mit einer packenden Story, auch nicht mit Innovation, sondern ist meiner Meinung nach eine gelungene Mischung aus einem fordernden, aber nicht unfairen Schwierigkeitsgrad, einem bereits in den ersten Minuten erzeugten „Ich will den Menschen dieses Reiches helfen“-Feeling, der ständigen Erweiterung der Möglichkeiten, kniffligen Physikpuzzles, toll inszenierten Bosskämpfen und einem ständig schwerer werdenden 2D-Sidescrolling-Platform-Gameplays. Der Umfang ist mit fünf bis sechs Spielstunden okay, wobei das Spiel keinerlei Wiederspielwert bietet. Präsentation, Atmosphäre und Akustik sind mir besonders in den ersten Minuten im Spiel in Erinnerung geblieben, weil hier einfach alles zusammenpasst – später wirkt nicht mehr alles so wunderbar durchdacht und perfekt aufeinander abgestimmt.

Fans von 2D-Plattformern können bzw. sollten sich Teslagrad bei Gelegenheit einmal anschauen. Es ist kein Meilenstein, aber seit Langem wieder einmal ein richtig schöner und runder Genrevertreter.

Mehr Infos zum Spiel, findet ihr in unserem Testbericht!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22.3.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zur/zum glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!