Gewinnspiel: SpongeBob Schwammkopf 3D

von David Kolb-Zgaga 17.02.2015

Spongebob kino poster

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von SpongeBob Schwammkopf 3D am 21. Februar 2015 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures drei Pakete bestehend aus je 1 x Compressed Sponge, 1 x Velcro Ball Game, 1 x Compressed Towel, 1 x Bath Plug und 1 x Water Resistant Bluetooth Speaker.

Spongebob all

Velcro Ball Game

Worum geht’s?

Als der fiese Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) Mr. Krabs’ Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasserstadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren BewohnerInnen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob (Stimme im Original: Tom Kenny/deutsche Fassung: Santiago Ziesmer) und seine FreundInnen Patrick (Bill Fagerbakke/Fritz Rott), Sandy (Carolyn Lawrence/Cathlen Gawlich), Thaddäus (Rodger Bumpass) und Mr. Krabs (Clancy Brown/Jürgen Kluckert) in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton (Mr. Lawrence/Thomas Petruo) will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten …

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.spongebobschwammkopf.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 03.03.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Markus

ICH Haben will