Gewinnspiel: Sons of Anarchy – Season 7

von Stefan Hohenwarter 25.03.2016

Anlässlich des Heimkinostarts von Sons of Anarchy – Season 7 am 7. April dieses Jahres verlosen wir die neue Staffel je einmal auf DVD und Blu-ray.

SonsOfAnarchy_Season7_DVD_Blu-ray

Worum geht’s?

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jax Teller SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich Verbündnisse lösen und neu bilden und fatale Fehler zu Chaos, Betrug und Morden führen. Die Zahl der Toten steigt und dunkle Geheimnisse werden mit dunkleren Wahrheiten aufgelöst, bis nur noch eine Frage bleibt: Wer wird am Ende noch überleben?

Sons of Anarcy – Season 7 ist ab dem 7. April auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 7. April 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]