Gewinnspiel: Schwarzbuch Farben

von Stefan Hohenwarter 17.11.2014

Anlässlich des Verkaufsstarts von Schwarzbuch Farben am 14. November dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit dem Holzbaum-Verlag drei Exemplare des Satire-Buchs.

SchwarzbuchFarben

Alles darüber, wie Farben unsere Welt manipulieren

Farben sind ordinär und aufdringlich, sie sind billig und oberflächlich. Überall trifft man auf sie, überall knallen sie ins Auge. Farben stecken alle unter einer Decke! Farben wissen ganz genau, dass sie uns mit ihrem bunten Getue und all dem schillernden „Pipapo“ von den wirklich wichtigen Dingen ablenken. Und dafür lässt sich so manche Farbe sogar bezahlen, von der NSA, von der CIA, von diversen Pharmakonzernen und sogar von Außerirdischen!

Aber das ist nicht alles, es gibt noch viel mehr bestürzende und bedenkliche Fakten über Farben! Lesen Sie alles über die geheimen Machenschaften der Farben im Schwarzbuch Farben!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 1.12.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
BeyondPixels.at

Es tut uns leid! Leider funktioniert das Formular gerade nicht. Bitte versucht es später nochmals.