Gewinnspiel: Schneewittchen und die sieben Zwerge (Diamond Edition)

von Stefan Hohenwarter 08.11.2014

Anlässlich des Diamond-Edition-Comebacks von Schneewittchen und die sieben Zwerge am 20. November dieses Jahres verlosen wir zwei Diamond-Edition-Blu-ray des Disney-Klassikers.

 Schneewittchen_Blu-ray

Kurzinhalt

Mit ihrer liebenswerten Art zieht die wunderschöne Prinzessin Schneewittchen jedes Lebewesen im Königreich in ihren Bann – nur nicht ihre kaltherzige Stiefmutter, die Königin des Landes. Als ein verwunschener Zauberspiegel Schneewittchen als die Schönste im ganzen Land bezeichnet, muss das Mädchen vor ihrer eifersüchtigen Stiefmutter fliehen. Im Wald hinter den sieben Bergen findet sie Zuflucht bei den liebenswerten Zwergen Chef, Happy, Schlafmütz, Hatschi, Pimpel, Brummbär und Seppl. Doch als die böse Königin das ahnungslose Schneewittchen aufspürt und mit einem Apfel vergiftet, kann nur die Magie eines Kusses sie noch retten!

Extras

Unter dem Bonusmaterial findet sich neben einem Audiokommentar mit Walt Disney auch ein Musikvideo. Die 2-Disc-Blu-ray-Edition ist zudem mit dem Feature „Backstage Disney“ sowie den Extras „Spiele & Spaß“ und „Musik und mehr“ ausgestattet. Ein fantastisches Märchenabenteuer für die ganze Familie!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

10 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara Adam

Ich liebe Disney-Filme!! Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen! !

Sandra

Hallo! Wir würden uns sehr über die Diamond Edition freuen. Meine beiden Mädels sind absolute Schneewitchen-Fans. LG

Andrea D.

Ich liebe Schneewittchen, das ist der erste Film, den ich mir vor sehr vielen Jahren im Kino ansehen durfte.

Mandy

Da würde ich mich super drüber freuen! 😀

Thomas

Klasse, da würden sich meine Kinder aber riesig freuen

Oriana Klaus

Das richtige für meine 4 Zwerge 🙂

Ingrid S.

Wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten. Vielleicht habe ich ja Glück. Besten Dank.

BeyondPixels.at

Es tut uns leid! Leider funktioniert das Formular gerade nicht. Bitte versucht es später nochmals.

Christian M

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Dies wäre das perfekte Geschenk für meine kleine Nichte 🙂

Christine Kleinsmann

Ich würde mich sehr über die Diamond Edition von Schneewittchen und die sieben Zwerge freuen, da ich zum einen die Disney-Filme liebe und zum anderen Schneewittchen eines meiner Lieblingsmärchen ist. Das passt perfekt zusammen! Einem schönen, kuscheligen DVD-Abend steht dann nichts mehr im Wege. (: