Gewinnspiel: Resident Evil: The Final Chapter

von Stefan Hohenwarter 15.01.2017

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Resident Evil: The Final Chapter am 26.1.2017 verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film 5×2 Kinotickets.

Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter Kurzinhalt

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt …

Resident Evil: The Final Chapter startet am 26. Jänner dieses Jahres im Kino.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 29.1.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt. Die Freikarten sind in allen Kinos österreichweit einlösbar (solange der Film läuft).

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Ableger der Kinofilmreihe startet am 26. Jänner 2017 in den heimischen Kinos. Wir verlosen zudem Freikarten für den […]