Gewinnspiel: PS4-Sticker von Tenstickers.at

von David Kolb-Zgaga 02.05.2016

Eure PS4 sieht einfach nur langweilig aus? Dann haben wir die passende Lösung für euch! In Kooperation mit Tenstickers.at verlosen wir nämlich drei coole Aufkleber für eure PS4.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 x Super Nintendo PS4-Sticker
  • 1 x R2D2 Star Wars PS4-Sticker
  • 1 x Matrix Code PS4-Sticker

Tenstickers_at_Gewinnspiel

Tenstickers?

Tenstickers.at ist ein internationales E-Commerce Unternehmen, das 2012 in der Fashionmetropole Barcelona gegründet wurde und mittlerweile in zehn Ländern vertreten ist. Tenstickers.at hat sich auf die Gestaltung und Produktion von Wandtattoos und Aufklebern spezialisiert, weshalb ihr dort nicht nur PS4- oder Wand-Aufkleber findet, ihr könnt auch eure eigenen, personalisierten Sticker erstellen.

Die Aufkleber werden aus hochwertigem und geruchsneutralem Vinyl gefertigt und können in verschiedenen Größen bestellt werden. Sie sind einfach zu befestigen und wieder zu entfernen. Dabei bleiben weder Rückstände noch andere Schäden zurück.

Weitere Informationen zu den gezeigten und vielen weiteren Stickern findet ihr unter Tenstickers.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Sticker zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16. Mai 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”309″]