Gewinnspiel: Office Christmas Party

von Stefan Hohenwarter 01.12.2016

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Office Christmas Party am 7. Dezember dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film Österreich 3 x 2 Freikarten für euch.

Worum geht’s in Office Christmas Party?

Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen. Er plant eine epische Weihnachtsfeier, deren Ziel es ist, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und somit die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Während der Party entwickelt sich jedoch eine unkontrollierbare Eigendynamik, in der jegliche Grenzen von Moral und Ordnung gesprengt werden.

Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”340″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
karl sandheim

bin ein grosser fan von Jennifer Aniston und somit dieser preis der überhammer wäre für mich!!!!!!!

Ecker Klaudia

Freue mich schon “tierisch auf EURE Freikarten””