Gewinnspiel: Modern Stalking

von Stefan Hohenwarter 06.11.2014

Anlässlich der Veröffentlichung von Michael Dufeks Modern Stalking verlosen wir in Kooperation mit dem Holzbaum-Verlag drei Exemplare der Comic-Sammlung.

ModernStalking_U1_WEB

Das Debüt von Michael Dufek versammelt seine besten Cartoons in analoger Form zwischen zwei Buchdeckeln. Nur mit einem schwarzen Stift bewaffnet kommentiert er prägnant Politik, Medien und alles andere. Hier ein paar Beispiele:

ModernStalking

Fakten zum Buch

Titel: Modern Stalking
Umfang: 96 Seiten (Hardcover)
Preis: 9,95 Euro

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 20.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daphne Dlugai

oh bitte bitte bitte *.*

Ralf Fuchs

Kommentare werden überbewertet

Ralf Fuchs

Hier wäre Platz für meinen Kommentar gewesen.

Wolfgang Brun

perfect