Gewinnspiel: Minions

von David Kolb-Zgaga 30.06.2015

Minions_Hauptposter_AT

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Minions am 02. Juli 2015 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 x Schirm
  • 6 x Stress-Minions (je zwei Stück von Bob, Stuart und Kevin)

MinionsWin

Die Minions sind zurück!

Die Geschichte der Minions beginnt am Anfang der Zeitrechnung. Allmählich entwickelten sich aus den ursprünglichen gelben Einzellern die Minions, die stets den unverbesserlichsten aller unverbesserlichen HerrInnen zu dienen haben. Allerdings war das Glück der Minions nie von Dauer: Von T. Rex bis Napoleon konnten sie keinen Herrscher für sich behalten. So standen sie eines Tages herrenlos da – und verfielen in tiefe Depression.

Nur ein Minion, Kevin, hat einen Plan. Zusammen mit seinem rebellischen Teenie-Kumpel Stuart und dem liebenswerten Mini-Minion Bob macht sich das Trio auf die Socken, um irgendwo in der Welt eine/n neue/n, schreckliche/n HerrIn und MeisterIn zu finden, dem/der sie fortan folgen können.

Ihre aufregende Mission führt sie zu ihrer potenziellen nächsten Meisterin: Scarlett Overkill (Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock), die erste weibliche Superschurkin der Welt! Doch zuvor gilt es, zahlreiche Abenteuer – etwa in der frostigen Antarktis oder im quirligen New York – zu bestehen. Doch ihre größte Aufgabe erwartet sie im London der Swingin’ 60ies, wo sie die gesamte Minion-Population vor dem Aussterben retten müssen.

Mehr über den Film Minions erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.minions-film.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 13.7.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”182″]