Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker verlosen wir in Kooperation mit Disney zwei DVDs der ersten Staffel.

Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker

Lego Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker

Die neuen Abenteuer aus dem Lego Star Wars-Universum sind zeitlich zwischen den Geschehnissen von „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ angesiedelt und drehen sich um die Freemaker, eine Plünderer-Familie, die aus Trümmern zerstörter Raumschiffe neue baut, um diese dann zu verkaufen. Als ihr Jüngster durch ein altes Artefakt – das Kyberschwert – eine besondere Verbindung zur Macht entdeckt, stellt sich seine Welt vollkommen auf den Kopf: Er wird mit seiner Familie in einen epischen Konflikt mit dem Imperium verwickelt und muss nun für die Wiederherstellung des Friedens und der Freiheit in der Galaxis kämpfen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11.1.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!