Gewinnspiel: Jack Reacher: Kein Weg zurück

von Stefan Hohenwarter 27.10.2016

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Jack Reacher: Kein Weg zurück am 10. November dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film Österreich 3 x 2 Freikarten samt Emergency-Highway-Set für euch.

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Worum geht’s in Jack Reacher: Kein Weg zurück?

Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. Auch im zweiten Teil werden Action-Liebhaber und Fans der „Jack Reacher“-Romane wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 10.11.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Arthur Schmit

Lange,lange ist es her dass ich im Kino war.Es würde sich jetztmal anbieten.

andrea

wäre ein schöner Kinoabend für mich und meinen Mann und gleichzeitig das Emergency-Highway-Set ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn.