Gewinnspiel: Independence Day: Wiederkehr

von Stefan Hohenwarter 27.06.2016

IndependenceDay2_Poster_CampA__med

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Independence Day: Wiederkehr am 14. Juli 2016 verlosen wir coole Filmgoodies zum Sci-Fi-Streifen.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 2 x ID4-Anniversary-Edition (Blu-ray)
  • 2 x Soundtrack
  • 4 x Schlüsselanhänger

IndependenceDay_Win

Worum geht’s?

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regisseur Roland Emmerich konnte ein hochkarätiges Star-Ensemble für seinen Film gewinnen: es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Independence Day: Wiederkehr startet am 14. Juli in den heimischen Kinos. Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite unter www.independencedaywiederkehr.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 14. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]