Gewinnspiel: Hot Tub Time Machine 2

von David Kolb-Zgaga 09.09.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Hot Tub Time Machine 2 am 10. September dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Paramount zwei Blu-rays der Komödie.

Hot Tub Time Machine 2 blu ray

Worum geht’s?

Die Jungs aus „Hot Tub Time Machine“ sind zurück – mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen Zeitreise! Lous (Rob Corddry) Protzparty läuft völlig aus dem Ruder. Um zu verhindern, dass sie ihn das Leben kostet, müssen Nick (Craig Robinson) und Jacob (Clark Duke) die Zeitmaschine klarmachen, um ihren Freund zu retten. Versehentlich landen sie im Jahr 2025 und treffen dort auf Adam Jr. (Adam Scott). Auf dieser vollkommen irren Zukunftsmission starten sie den Versuch, ihre Gegenwart in Ordnung zu bringen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die beiden Blu-rays zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24.9.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”213″]