Gewinnspiel: Dragonball Z: Kampf der Götter

von Stefan Hohenwarter 16.08.2015

Anlässlich des Verkaufsstarts von Dragonball Z: Kampf der Götter am 21. August 2015 auf DVD und Blu-ray verlosen wir in Kooperation mit Universum Anime eine Limited Collector’s Edition von Son Gokus Movie-Comeback.

DGBz_Produktabbildung_150817_1

Worum geht’s?

Nachdem die tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjin-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus’ scheint unbezwingbar. Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Collector’s Edition von Dragonball Z: Kampf der Götter zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.8.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]