Gewinnspiel: Die Schlümpfe 3: Das verlorene Dorf-Blu-rays

von Stefan Hohenwarter 27.08.2017

Anlässlich des kürzlichen Heimkinostarts von Die Schlümpfe 3: Das verlorene Dorf verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment den Animationsstreifen auf Blu-ray.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Die Schlümpfe 3: Das verlorene Dorf-Blu-ray
  • 1 x Die Schlümpfe 3: Das verlorene Dorf-3D-Blu-ray

Gewinnspiel Die Schlümpfe 3: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe 3-Kurzinhalt

In dieser neuen komplett animierten Version der Schlümpfe finden Schlumpfine und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty eine merkwürdige Karte. Ein aufregendes und spannendes Rennen durch den verbotenen Wald voller magischer Kreaturen beginnt, um das sagenumwobene „verlorene Dorf“ noch vor dem bösen Zauberer Gargamel zu finden. Die Schlümpfe begeben sich auf eine abenteuerlustige und gefährliche Reise, an deren Ende die Entdeckung des größten Geheimnisses in der Geschichte der Schlümpfe steht!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 10.9.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Johanna Schöpf

meine zwei Schlümpfe-Fans würden sich riesig darüber freuen… und ich mich auch… 🙂

Julia Hell

Mein kleiner bruder liebt schlümpfe aber die meistten filme sind viel zu teuer und deswegen wäre er ideal

Verena Wieser

Wäre sehenswert…

Roland

Würde perfekt in meine Schlumpfsammlung passen 🙂

manuela koinig

Ich würde mich sooo freuen !!

JenJen

Wooooop… haben schon eine gefühlte Ewigkeit auf den Heimkinostart gewartet ☺️

Christine Laban

Würde mir sehr gut gefallen

Tatjana P.

Ich hoffe, dass ich gewinne!

Markus zwicker

Super Gewinn Spiel