Gewinnspiel: Die Peanuts – Der Film Blu-ray

von David Kolb-Zgaga 18.04.2016

Anlässlich des Heimkinostarts von Die Peanuts – Der Film am 21. April dieses Jahres verlosen wir coole Filmgoodies und eine Blu-ray.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1 x Blu-ray
  • 1 x Pins
  • 1 x Pencil Topper

peanuts gewinnspiel

Worum geht’s?

Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten „Peanuts“-Gang haben ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand – so wie man sie noch nie gesehen hat – in bester 3D-Animation. Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle – und Fliegerass – schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind, den Roten Baron, zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund, Charlie Brown, auf ein anderes episches Abenteuer.

Nach einer Idee von Charles M. Schulz und mit den MacherInnen von Ice Age wird Die Peanuts – Der Film beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt.

Ab 21. April als Blu-ray 3D, Blu-ray, DVD und Digital HD. Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.peanuts-derfilm.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 2. Mai 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]