Gewinnspiel: Die Coopers – Schlimmer geht immer

von Stefan Hohenwarter 12.09.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Die Coopers – Schlimmer geht immer verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney zwei Blu-rays der Komödie.

DieCoopers_DVD

Worum gehts’?

Für den elfjährigen Alexander Cooper ist heute der schlimmste Tag seines Lebens. Erst klebt Kaugummi in seinen Haaren, dann blamiert er sich vor seiner heimlichen Liebe bis auf die Knochen und stolpert hinterher von einer Katastrophe zur nächsten. Seine Eltern Ben und Kelly Cooper und seine älteren Geschwister Anthony und Emily ist es völlig egal, als Alexander ihnen von seinen Missgeschicken erzählt. Kein Wunder, bei denen läuft ja alles wie am Schnürchen! In seiner Wut wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch mal solch einen schrecklichen Tag erleben soll wie er – mit verhängnisvollen Folgen: Schon am nächsten Morgen steht das Leben aller Coopers auf dem Kopf!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 26.9.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 [Form id=”214″]