Gewinnspiel: Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See

von Stefan Hohenwarter 26.10.2014

Anlässlich des Verkaufsstarts von Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See am 31. Oktober dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit KAZÉ Anime (VIZ Media Switzerland) eine Blu-ray des neuen Abenteuers der kleinen Spürnase Conan.

Detektiv_Conan_17_Blu_ray

Detektiv auf hoher See

Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine FreundInnen darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört. Zudem verhalten sich auch einige Gäste und Crewmitglieder sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems dann noch ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …

Als Special Feature dürft ihr euch über ein 20-seitiges Booklet freuen.

Detektiv_Conan_Bilder

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Film zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zum/zur glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!