Gewinnspiel: Der Weihnachtsdrache

von David Kolb-Zgaga 23.10.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Der Weihnachtsdrache am 30. Oktober dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Splendid Film Blu-rays des Films.

Was könnt ihr gewinnen?

Splendid Film hat uns folgende Preise zur Verfügung gestellt:

  • 2 x Blu-ray zu Der Weihnachtsdrache

Der Weihnachtsdrache blu ray

Worum geht’s?

Waisenmädchen Ayden und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten! Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. Ein magischer Kristall führt die Kinder auf eine gefährliche Reise in den Norden, bei der sie Kobolden, Banditen, Kopfgeldjägern und anderen wilden Kreaturen entkommen müssen. Alleine haben sie keine Chance. Glücklicherweise finden sie unterwegs mutige Helfer: Airk, den Sohn des Weihnachtsmanns, die schöne Elfe Saerwen und vor allem einen jungen Drachen…

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.11.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 [Form id=”225″]