Gewinnspiel: Debug – Feindliches System

von Stefan Hohenwarter 23.04.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Debug – Feindliches System am 15. April 2015 verlosen wir in Kooperation mit Ascot Elite Home Entertainment zwei Exemplare des SciFi-Thrillers auf Blu-ray.

DEBUG_Blu_ray

Worum geht’s?

Sechs verurteilte Cyberkriminelle werden von der Federate Correctional Authority eingesetzt, um die Fehlfunktionen eines Raumfrachters der Orcus-Klasse zu reparieren. Die Avatare des Systems zeigen sich kooperativ, doch schon nach kurzer Zeit häufen sich bei der Crew rätselhafte Vorkommnisse. Hackerveteranin Kaida (Jeananne Goossen) entdeckt das Wächterprogramm IAM (Jason Momoa), das mithilfe von Bioware weit außerhalb seiner Begrenzungen operiert. Bei dem Versuch, es zu deaktivieren, beginnt auf dem Raumschiff ein Kampf um Leben und Tod.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Debug – Feindliches System-Blu-rays zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 7.05.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis: 

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!