Gewinnspiel: Dating Queen

von David Kolb-Zgaga 08.08.2015

Dating Queen Plakat

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Dating Queen am 13. August 2015 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 18 x Shotglas Dating Queen

Shotglas Dating Queen

Worum geht’s?

„Monogamie ist unrealistisch“ – mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und Rock’n‘Roll – ungebunden, frei und ohne die einengende Langeweile des romantischen Beziehungslebens. Doch als sie für einen Magazin-Artikel auf den charmanten Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) trifft, beginnt ihr langsam klarzuwerden, dass es da draußen vielleicht doch mehr, als nur einen Haufen Spaß und reihenweise Dates geben könnte.

Mehr über den Film Dating Queen erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.datingqueen.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22.08.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”204″]