Gewinnspiel: Das ewige Leben

von David Kolb-Zgaga 26.08.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Das ewige Leben am 4. September dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Filmladen zwei DVDs des Films.

Worum gehtʼs?

Privatdetektiv Brenner ist eine vollinhaltlich gescheiterte Existenz. Ihm ist nur das kleine Haus seiner verstorbenen Mutter im Grazer Bezirk Puntigam geblieben, eine erbärmliche Bruchbude ohne Strom, dafür mit undichtem Dach. Also zieht er um, von der Hauptstadt in die Heimatstadt. Back to the roots! Leider sind die ziemlich angefault, genau wie sein Dachstuhl. Als Brenner nämlich seinen alten Polizeischulfreund Köck (Düringer) aufsucht, um sich Geld auszuborgen, steht auf einmal auch der Aschenbrenner (Moretti) da, der ist jetzt Chef der Kriminalpolizei. Tja, und wenig später ist der Köck tot, und der Brenner liegt mit einem Kopfschuss im Krankenhaus – weiß aber nicht, was passiert ist. Der Aschenbrenner scheint allerdings was zu wissen. Gut, dass sich wenigstens die Frau Dr. Irrsiegler (Von Waldstätten) so nett um den Brenner kümmert. Doch was der Brenner, großstadtverwöhnt, nicht bedenkt: Graz ist ein besseres Dorf, hier kennt jeder jeden, und manche einander noch viel genauer als man glaubt!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf eine der beiden DVDs von Das ewige Leben zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.9.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”207″]