Gewinnspiel: Cyborg 009 – The End of the Beginning

von Stefan Hohenwarter 03.12.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von Cyborg 009 – The End of the Beginning verlosen wir in Kooperation mit Sunfilm Entertainment mit drei Exemplare der Anime-Live-Action-Verfilmung auf Blu-ray.

Cyborg009

Hochtourige Live-Action-Verfilmung

Die Welt wird von einem 140-jährigen Kalten Krieg gebeutelt und in einen West- und Ost-Block gespalten. In der Mitte liegt J-Country, in dem beide Blöcke ihre Kämpfe austragen. Es fehlt nur noch ein Tropfen, bis das Fass endgültig überläuft und ein Atomkrieg ausbricht. Der weibliche Cyborg Mylene Hoffman (Mayuko Iwasa) soll gemeinsam mit drei anderen Agenten für den Westblock arbeiten. Ihr Auftrag ist, ihren Schöpfer, einen entführten Wissenschaftler, zu finden und zu befreien. Doch im Lauf der Ermittlungen wird sie von düsteren Erinnerungen geplagt.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!