Gewinnspiel: Clannad Vol. 4

von Stefan Hohenwarter 03.04.2015

Anlässlich des Verkaufsstarts von Clannad Vol. 4 am 24. April dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit FilmConfect je eine DVD und Blu-ray des finalen Volumens.

Was erwartet euch?

Tomoya, Nagisa, Kyou, Ryou, Kotomi und Sunohara feiern die erfolgreiche Neugründung der Theater-AG. Auch das Schulfest steht vor der Tür. Dafür muss noch einiges vorbereitet werden. Um Abstand zu seinem Vater zu gewinnen, zieht Tomoya vorübergehend bei den Furukawas ein. Dort erfährt er, dass Nagisa seit ihrer Kindheit das Gefühl hat, ihren Eltern etwas Furchtbares angetan zu haben. Tomoya rät ihr, sich auf die Aufführung zu konzentrieren und weiter zu proben. Doch eines Abends findet sie eine Kiste aus ihrer Kindheit …

Clannad_Szenenbilder

Inhalte der Limited-Steelbook-Edition

Die limitierte Collector’s Edition beschert euch neben drei Sammelpostkarten einen hochwertigen „Plüsch-Botan“ als exklusives Gimmick – ein Must-have für alle Clannad-Fans. Die Edition enthält neben der deutschen Synchronfassung auch die japanische Originalfassung mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

Clannad

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24.4.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:  Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!