Gewinnspiel: Castle – Die komplette sechste Staffel

von Stefan Hohenwarter 01.11.2014

Anlässlich des Verkaufsstarts von Castle – Die komplette sechste Staffel am 20. November dieses Jahres verlosen wir einmal die Staffelbox auf DVD.

Castle_Season_6_DVD

Worum geht’s?

Was passiert nach Castles romantischen Heiratsantrag an Beckett? Das wohl bekannteste TV-Paar der Verbrechensbekämpfung steht vor einer ganzen Reihe neuer Herausforderungen: Wie sie die Herausforderungen zwischen ihren Hochzeitsplänen und interessanten, neuen Fällen meistern, könnt ihr in der neuen Staffel der ABC Studios Serie Castle – die komplette sechste Staffel mitverfolgen.

Um ihren neuen Job im Justizministerium antreten zu können, muss Beckett weg von der Liebe ihres Lebens nach Washington DC ziehen. Doch die Hingabe ihres neuen Verlobten – und ihr faszinierender Arbeitsbereich – gefährden ihre Karriere und lösen eine Kette von Ereignissen aus, die sie für immer trennen könnten. Zurück in der Heimat, ist Castle nicht allzu erfreut zu sehen, dass seine Tochter nun scheinbar erwachsen geworden ist und mit Ihrem neuen, freigeistigen Freund zusammen lebt.

Die sechste Staffel der Erfolgsserie ist voller Überraschungen, die ihr nicht verpassen dürft! Erlebt jeden fesselnden Moment der sechsten Staffel mit 23 Episoden, sowie exklusivem Bonus-Material, das nur auf DVD erhältlich ist.

© 2013 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

© 2013 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22.11.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Renate

Oh ja, das ist meine absolute Lieblingsserie! Staffel 6 habe ich leider noch nicht gesehen.
In den USA läuft schon Staffel 7. Möge Castle niemals enden.