Gewinnspiel: Baymax – Riesiges Robowabohu

von Stefan Hohenwarter 03.01.2015

BIGH6_005E_G_DEU-DE_84.1x118.9.indd

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Baymax – Riesiges Robowabohu am 22. Jänner 2015 verlosen wir Freikarten und tolle Filmgoodies.

Baymay_Win

Worum geht’s?

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter – allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht.

Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und das Duo wird vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Zusammen mit ihrer ebenso begabten wie durchgeknallten Clique müssen sie zu einem echten Team werden und zeigen, was sie drauf haben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten …

Baymax – Riesiges Robowabohu startet am 22. Jänner 2015 in den österreichischen Kinos (auch in gewohnt brillantem Disney-Digital-3D).

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Baymax – Riesiges Robowabohu-Goodies und -Freikarten zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24.1.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt. Hinweis: Die Freikarten können in allen Kinos in Österreich eingelöst werden.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!