Gewinnspiel: Baymax – Riesiges Robowabohu

von Stefan Hohenwarter 20.06.2015

Anlässlich des erfolgreichen Heimkinostarts von Baymax – Riesiges Robowabohu auf DVD, 2D- und 3D-Blu-ray sowie als Video-on-Demand verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney tolle Filmgoodies sowie den zwei Exemplare des Films auf Blu-ray.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 2 x Baymax – Riesiges Robowabohu (3D-Blu-ray)
  • 2 x Baymax-Sticker
  • 1 x Baymax-Rucksack
  • 1 x Baymax-Frisbee
  • 1 x Baymax-Schlüsselanhänger
  • 1 x Baymax-T-Shirt
  • 1 x Baymax-Hörspiel-CD

Baymax-Win

Ein robotastisches Abenteuer!

Mit viel Herz und Humor entführt Disneys neuester Animationshit Baymax – Riesiges Robowabohu in eine fantastische neue Welt, in der jede Menge Spaß und Action vorprogrammiert sind. Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat  selbst sein bester Freund ist ein Roboter. Allerdings beeindruckt der liebenswerte Baymax zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht.

Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und die beiden Freunde werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Sie müssen mit den anderen ebenso begabten wie durchgeknallten Mitgliedern ihrer Clique ein echtes Team bilden und zeigen, was sie draufhaben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten …

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 4.7.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]