Gewinnspiel: Agent Carter – Die komplette Serie

von Stefan Hohenwarter 30.12.2016

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von Agent Carter verlosen wir in Kooperation mit Disney einmal die komplette Serie auf DVD.

Agent Carter

Wer ist Agent Carter?

New York, 1946: Top-Agentin Peggy Carter hat noch immer mit dem Verlust von Steve Rogers alias Captain America zu kämpfen. Zudem wird sie seit Ende des Krieges nur noch mit anspruchslosen Verwaltungsaufgaben betreut – bis ihr alter Bekannter Howard Stark auftaucht und durch den Verkauf von hochentwickelten tödlichen Waffen in Schwierigkeiten gerät. Nun muss Peggy mit Hilfe von Edwin Jarvis als geheime Doppelagentin arbeiten, um eine Massenvernichtung zu verhindern und Starks Namen reinzuwaschen. Danach macht sich Peggy nach Hollywood auf, um einen rätselhaften Fall zu lösen: in einem gefrorenen See wurde eine Leiche entdeckt… während einer Hitzewelle! Schließlich stellt sich heraus, dass (das Unternehmen) Isodyne Energy hinter dem mysteriösen Phänomen steckt. Beim Aufdecken der Verschwörung wird auch eine Substanz gefunden, die für das Leben, wir es bisher kennen, eine tödliche Bedrohung darstellt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 13.1.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian K.

Ich finde es echt schade, dass diese Serie bereits wieder zu Ende ist, dabei hätte man so viele Filme des Marveluniversums dadurch historisch vertiefen können. Seufz.

Marianne Kräuter

Hayley Atwell ist in dieser Hinsicht anscheinend verflucht: Ihre neue Serie “Conviction”, die im Law&Order-Universum spielt, wird bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. – Schade, denn die Serie mag ich auch.