Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 9.12.2018

von David Kolb-Zgaga 09.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Assassin’s Creed Odyssey Gold Edition PS4

Wir bedanken uns bei Ubisoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Assassin’s Creed Odyssey

Schreibt eure eigene legendäre Odyssee und erlebt epische Abenteuer in einer Welt, in der jede Entscheidung zählt. Ihr wurdet von eurer Familie zum Tode verurteilt und begebt euch nun auf eine epische Reise, die vom Ausgestoßenen zum legendären griechischen Helden führt, um die Wahrheit über die eigene Vergangenheit zu erfahren. Schlagt euren eigenen Pfad durch eine vom Krieg gezeichnete Welt, die von Göttern und Menschen geprägt wurde und in der die Berge ins Meer versinken. Trefft bekannte Figuren des alten Griechenlands und erlebt den Wendepunkt der Geschichte, der die westliche Zivilisation geprägt hat.

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 9.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias Ochs

Ich hab demnächst 3 Wochen Urlaub. Ich wüsste da schon was ich am liebsten täte (Assassin‘s Creed spielen!) . Wenn meine Freundin das liest: ich meine natürlich mit ihr shoppen gehen (nein, Assassin‘s Creed!!)

Melly

jo, des wär wos fia meinen Schatz 😉

Florian Karrer

Darauf habe ich gewartet 😉 – Wäre ein Traum, wenn das Game liegen könnte unterm Weihnachtsbaum 😉

Klaudia

Cooles Gewinnspiel

Ablingers

vielleicht klappt es ja

einfachR

eine schöne gewinnspielseite, ein guter preis. muss nur noch gewinnen.

Alfred Aigner

Hui wäre super Sache – brauche wieder ein neues Spiel für die PS4