Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 8.12.2017

von David Kolb-Zgaga 08.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Dead Rising 4 + Steelbook
  • 1 x Super Lucky’s Tale

Wir bedanken uns bei Microsoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Dead Rising 4

Zum 10 jährigen Geburtstag haben sich die Entwickler mit Dead Rising 4 etwas ganz besonders einfallen lassen wodurch ihr es mit noch härteren Gegner, noch ausgefalleneren Waffenkombinationen und einer noch größeren Open World zu tun bekommt. Entdeckt die Ruine des Willamette Einkaufszentrums um Waffen für den Kampf gegen die Zombie-Apokalypse zu finden und wagt euch in die Vorstadt um die Hintergründe des Ausbruchs zu erforschen. Erschafft eure eigenen Werkzeuge zur Auslöschung der Zombies durch mehrere hundert verschiedene Kombinationen an Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Die Ausrüstung reicht von Badass bis hin zu Bizarr und den Höhepunkt erreichen die komplett neuen Super-Powered Exo Suits welche unglaubliche Feuerkraft und Stärke bescheren.

Den Test zu Dead Rising 4 findet ihr hier.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
PIETRO

Was für ein toller Gewinn

karin e.

super Gewinnspiel

Chris

Also, wirklich Top Gewinne! Danke!

Melly Schmitt

Toller Gewinn schönes Wochenende wünsche ich euch

Elisabeth Maikits

Würde mich sehr freuen

Christa Einwögerer

ideal für meinen Sohn

Viola

Super Gewinnspiel

Helga Ohri

gerne dabei

Susanne Vilic

Wär toll bin dabei

Vanessa84

Sehr gerne dabei

Manfred Froese

Wow sehr geil

gerhard

Möge es gelingen

Bianca Wetschnig

sehr gerne dabei 🙂

Gabriel

bitte

Picco Francesco

seach frienfs

Hans

Bin auch dabei

Naomi

gerne dabei

Sandra Kundig

sehr gerne dabei