Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 8.12.2014

von David Kolb-Zgaga 08.12.2014

UbisoftLogo_Teaser

Mit dem 8.12. startet bereits die zweite Woche unseres täglichen Adventkalender-Gewinnspiels. Damit ihr einen guten Start in die Woche habt, gibt es heute einen ganz besonderen Preis!

Was könnt ihr gewinnen?

Ubisoft hat uns für die heutige Verlosung eine unheimlich coole Far Cry 4-Pagan-Min-Figur und einen gelben Far Cry 4-Schal zukommen lassen.

Pagan Min ist der extrem charismatische und psychopathische Antagonist von Far Cry 4. Die Figur zeigt den selbst ernannten Herrscher Kyrats, der sich an eine Ziegelwand mit detailliertem Tigergraffiti lehnt. Auf der Rückseite befindet sich der goldene Pfad mit einem weiteren Charakter, den es zu entdecken gibt. Die 25 cm hohe und fast 600 g schwere Figur ist zudem sehr schön verarbeitet!

FarCry4Preise

Wir bedanken uns bei Ubisoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!