Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 6.12.2014

von David Kolb 06.12.2014

ps logo

Heute ist Nikolaus, und wenn ihr euch neben analogen Weihnachtsbasteleien zusätzliche kreative Herausforderungen wünscht, dann dürfte das heutige Adventkalender-Türchen genau das Richtige für euch sein.

Was könnt ihr gewinnen?

Wir haben von Sony drei Promoversionen von Little Big Planet 3 für die PS4 erhalten, die ihr heute gewinnen könnt.

Sackboy ist zurück und feiert gemeinsam mit seinen spielbaren FreundInnen den PS4-Next-Gen-Einstand. Doch dieser befreit mit seiner ersten Tat auf dem neuen Planeten Bunkum die mythischen Titanen, die die Welt zerstören wollen. Um die BewohnerInnen von Bunkum zu retten, braucht Sackboy seine FreundInnen und eure Kreativität! Bei Little Big Planet 3 könnt ihr eurer Vorstellungskraft freien Lauf lassen und dank des umfangreichen Editors selbst Abenteuer kreieren. Diese können dann auch geteilt und von anderen SpielerInnen heruntergeladen werden. Wenn ihr noch mehr über Little Big Planet 3 wissen wollt, findet ihr hier unseren Test!

DSC00600

Wir bedanken uns bei Sony für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
rene drlo
Gast
rene drlo

wäre super